Über Uns

Die Firma Akgün-Kunststoffspritzguß e. K. wurde im Jahr 2009 in Schorndorf von Yalcin Akgün gegründet. Unter seiner Leitung entstand ein dynamisches, mittelständisches Unternehmen, das mit außergewöhnlichen Leistungsmerkmalen auf sich aufmerksam macht.

Durch den Aufbau eines motivierten Teams und dem Neubau konnten in den letzten Jahren der Kundenstamm und die Leistungen um ein Vielfaches erweitert werden.

Als Familienunternehmen ist für uns der Dialog enorm wichtig. Unkompliziert und auf direktem Weg möchten wir für unsere Kunden und Partner da sein. Schnelles Helfen bei Terminengpässen und Abdecken der Kapazitätsspitzen ist deswegen für uns wichtig.

Mit der 2022 neu gegründeten Tochterfirma Akgün Formenbau GmbH können wir ebenfalls den Bereich Formenbau, sowie den Handel mit verschiedenen Waren aus dem internationalen Ausland bedienen.

Mit unserem Werkzeugbau-Partner in Istanbul können wir im Vergleich zum asiatischen Markt, ähnlich günstige Preise für unsere Werkzeugformen anbieten.

wir begleiten Ihre Projekte von der Idee, bis hin zum serienreifen Spritzgussteil.

Mit großem Stolz können wir uns als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und unseres Qualitätsstandards nach DIN EN ISO 9001/2015 präsentieren.

Zertifikate