Leistungen

NICHTS IST UNMÖGLICH – WIR SIND IMMER OFFEN FÜR NEUE HERAUSFORDERUNGEN

Qualität

Bei der Realisierung unserer Prozesse haben wir stets ein Ziel vor Augen - zufriedene Kunden. Daher wird bei uns Qualität groß geschrieben. Qualität ist bei uns nicht nur eine Abteilung, sondern steckt in jedem Teil des Unternehmens.

Qualitätskontrolle

Unsere Teile werden mindestens einmal pro Schicht von unserer QS-Abteilung nach Kundenvorgabe geprüft. Die Ergebnisse werden sorgfältig dokumentiert und archiviert.

Verpackung

Wir beraten bei der Auswahl geeigneter Verpackungen für die Produkte, so dass diese sicher und ohne Transportschäden von uns zu den Kunden gebracht werden können.

Logistik

Gerne übernehmen wir die Organisation für den Versand. Mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern wir die naheliegenden Kunden täglich selbst. Bei größeren Mengen und weiter liegenden Strecken beauftragen wir unsere Hausspedition. So gelangen alle Produkte schnell und kostengünstig zu unseren Kunden.

Flexibilität

Höchste Flexibilität ist unser Merkmal. Kurzfristige und dringende Anfragen werden sofort in der Maschinenbelegung mitberücksichtigt um höchstmögliche Kundenzufriedenheit sicher zu stellen.

Granulat

Bei Neuprojekten fungieren wir als Schnittstelle zwischen Kunden und Materiallieferanten um das Material mit den besten Eigenschaften für das Produkt zu finden.

Lager

Zu unserem Service gehören auch die Lagerung und Archivierung von Spritzgussformen und Fertigungswerkzeugen. Somit ist ein schneller Zugriff für eine kurzfristige Produktion gesichert.

Formenbau

Mit Formenbauern als unsere Partner hier in der Region, aber auch im Ausland, konstruieren wir gemeinsam Werkzeuge für unsere Kunden und lassen diese bauen. Bemusterungsprotokolle und Erstmusterprüfberichte sind bei neuen Werkzeugen selbstverständlich. Kleinere Reparaturarbeiten werden hausintern durchgeführt

Menü schließen