Aktuelles

INFORMATIONEN ÜBER UNSERE FIRMENENTWICKLUNG UND INTERESSANTES

"Geschäft hat nichts mit der Herkunft zu tun."
Yalcin Akgün
Geschäftsführer

Jahresab- schluss 2018

Alljährlich beenden wir das Jahr am letzten Arbeitstag gemeinsam bei einem Weihnachtsessen. Dieses Jahr liesen wir das Jahr 2018 im Kesselhaus in Schorndorf ausklingen lassen.

Fakuma 2018

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die Fakuma in Friedrichshafen besucht.

Wir sind zu 7. mit einem gemieteten Kleinbus am frühen Morgen nach Friedrichshafen gefahren und kamen pünktlich zu Messebeginn am Samstag, 20.10.2018 an der Messe an. Viele unserer Kunden und Lieferanten waren auf der Messe vertreten. Diese versuchten wir alle zu besuchen. Wir konnten viele nette Gespräche führen, unsere Ansprechpartner persönlich kennen lernen und Einblicke in die neuesten Techniken rund um das Kunststoffspritzen gewinnen. Für alle war dies ein sehr interessanter und lehrreicher Tag.

Jahresab- schluss 2017

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier haben wir in dem Restaurant der Manufaktur Schorndorf mit türkischem Essen veranstaltet.

Sommerfest 2018

Am 27.07.2018 haben wir unser Sommerfest veranstaltet. Wir feierten zusammen mit den Familien und Freunden unserer Mitarbeiter. 

Dank der sommerlich warmen Temperaturen konnten wir bis spät in die Nacht draußen sitzen und viele nette Gespräche führen.

Somit war dieses Sommerfest eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir gerne auch im nächsten Sommer wiederholen.

Besuch der Fakuma 2017

Im Oktober 2017 sind wir gemeinsam nach Friedrichshafen gefahren, um unsere Kunden und Lieferanten auf der Fakuma zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Besuch bei Firma Braunkabel

Weihnachst- feier 2016

Gemeinsam haben wir das Jahr 2016 ausklingen lassen

Sommerfest 2016

Das Sommerfest ist Tradition geworden und fand auch dieses Jahr im September statt. Familien und Freunde der Mitarbeiter genossen gemeinsam einen schönen Abend.

Neue Maschinen 2016

Um unsere Kapazitäten zu erweitern haben wir im Februar und September 2016 unsere Produktion um eine Wittmann Battenfeld Smart Power 60 und eine Wittmann Battenfeld Smart Power 350 vergrößert.

Die Maschinen haben eine Schließkraft von 600 KN (Smart Power 60) und 3500 KN (Smart Power 350) und eine UNILOG B6 Steuerung.

Sommer-Grill-Fest 2015

Im September 2015 haben wir zusammen mit Familien und Freunden ein Sommer-Grill-Fest auf unserem Firmengelände veranstaltet. Mit Speis und Trank wurde das einjährige Bestehen unserer Produktionshalle gefeiert.

Messebesuch 2014 in Friedrichshafen

Am 18.10.2014 waren wir zu Besuch auf der Kunststoffmesse in Friedrichshafen.

Einweihungs- feier im neuen Firmen- gebäude

Einweihungsfeier im neuen Firmengebäude

Am 19.09.2014 fand in unserem neuen Firmengebäude eine Einweihungsfeier statt. Geschäftspartner und Freunde haben wir mit Speisen und Getränken versorgt. Ein tolles Team veranstaltete an diesem Tag eine wunscherschöne Einweihungsfeier. Vielen Dank an meine Geschäftspartner, Freunde und an unser Team.

Umzug in neues Gebäude in Schorndorf

Wir freuen uns, Sie in unserem neuen Büro- und Produktions Gebäude begrüßen zu dürfen. Bitte passen Sie die neue Adresse in Ihrer Lieferanten-/Kundenverwaltung an, unser Telefonnummern haben sich geändert, bitte beachten.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Mail

Seit November 2014 sind wir "Ausbildungs-Ass"

Menü schließen